Vor Kurzem hatten wir eine Premiere: unser erstes Hochzeitsvideo im Winter. Und dass zu einem sehr außergewöhnlichem Anlass! Die liebe Svetlana von Kohlmeier Fotografie (www.kohlmeier-fotografie.de) hat nämlich etwas ganz tolles auf die Beine gestellt: ein Styled Shoot mit vielen wunderbaren Menschen aus der Hochzeitsbranche und einem wunderbaren Paar: Paulina und Daniel. Ich war dabei fürs Hochzeitsvideo zuständig bei dem nun auch unsere Drohne endlich mal zum Einsatz kam. Lasst euch vom Wintertraum in Rottweil verzaubern!

Svetlana hat dabei aber nicht nur die Organisation gemanaged sondern auch wie immer wundervolle Fotos gemacht die – schaut also unbedingt auf Ihrer Seite vorbei!

  
Fotos: ©Kohlmeier Fotografie

Stattgefunden hat das Ganze in der Pulverfabrik Rottweil, die zur Zeit in den letzten Zügen der Renovierung ist. Eine wahnsinnig tolle Location für Feiern aller Art, weitläufig und im modernen Industrial Look. Besonders toll ist auch die Lage direkt am Neckarufer, sowie die riesigen Fenster die die Räumlichkeiten in ein bezauberndes Licht tauchen.

  

Neben einem riesigen Dankeschön an Svetlana für die tolle Organisation möchte ich mich außerdem vorallem bei Miriam Haab von TagTräume (www.tag-träume.de) für die wunderschöne Deko bedanken! Die vielen kleinen Details haben ein wunderbares Gesamtbild geschaffen und eine Atmosphäre geschaffen die mich sehr begeistert hat. Natürlich möchte ich mich auch bei allen anderen herzlich für die tolle Arbeit bedanken, darunter Cake Styling, Momento unico, Carina Bauer, Mannikusmade und Stiel und Blüte.

  
Fotos: ©Kohlmeier Fotografie

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.