Am vergangenen Samstag hatten wir wie bereits angekündigt die Eröffnungsfeier für unser Fotostudio in Löchgau bei Bietigheim-Bissingen. Bei Sekt, kühlen Softdrinks von SÜDKOLA und Snacks haben wir mit einem lockeren und spaßigen Programm unsere neu eingerichteten Räumlichkeiten eingeweiht. Vielen Dank schonmal vorab an die Vielzahl an Gästen, die die Feier erst so richtig zu einem tollen Event gemacht haben!

Trotz der ohnehin meistens stressigen Vorweihnachtszeit haben wir uns entschieden, zu Beginn der Adventszeit nun endlich unser Fotostudio zu eröffnen. Am Samstag, den 02. Dezember ging es ab 11 Uhr mit einem Sekt für alle Anwesenden los – dazu natürlich entsprechende Häppchen. Dank SÜDKOLA waren wir auch reichlich mit kühlen Softdrinks versorgt, genauer gesagt mit den leckeren Limonaden SÜDKOLA und Zitronenstolz. Schaut doch auch auf ihrer Website mal vorbei – bald erwarten euch da große Neuigkeiten! Wir haben uns sehr gefreut, dass wir es geschafft haben den Rahmen für eine lockere Atmosphäre zu gestalten und wir mit so vielen von Euch spannende Unterhaltungen führen konnten!

 

Das Programm, wenn man es denn überhaupt so nennen darf, umfasste lediglich zwei kleine Punkte: zum einen eine Verlosung und zum anderen ein Open Fotoshooting für alle die Lust hatten.

Passend zum Eröffnungsthema wurde um 12:30 feierlich das Rote Band zur Studiofläche zerschnitten und anschließend fleißig fotografiert. Im Set mit Heliumballons (ebenfalls zum Thema Eröffnung) sind wirklich schöne, lustige und verrückte Bilder entstanden! Die besten gabs für jeden als Ausdruck mit nach Hause.

 

 

 

 

 

Wir freuen uns riesig, dass das Shooting so gut ankam und Ihr so zahlreich mitgemacht habt! Uns hat es riesig Spaß gemacht und wir glauben allen anderen genauso!

Parallel zur Feier lief besagtes Gewinnspiel, bei dem es drei Wertgutscheine, Ein Alu-Dibond Bild mit einem unserer Motive und eine Fujifilm Instax Mini 9 Sofortbildkamera zu gewinnen gab. Die glücklichen Gewinner haben wir am Ende des Tages gezogen und wünschen allen viel Spaß mit ihren Preisen!

Alles in allem war es für uns ein überwältigender Tag! So viel Zuspruch, Glückwünsche, Anfragen, Geschenke und wohlwollende Ratschläge für die Zukunft – auch hierfür nochmal allen Gästen vielen herzlichen Dank! Es bedeutet uns sehr viel, dass ihr gekommen seid und freuen uns, dass ihr alle so begeistert wart.

Wie geht es nun weiter?

Nachdem unser Fotostudio nun offiziell eingeweiht ist, stehen wir euch natürlich tagtäglich für Projekte wie Portraits, Passbilder oder Bewerbungsbilder aber natürlich auch weiterhin für alle bisherigen Aufträge wie Hochzeiten, Werbefotos und alles mögliche sonst zur Verfügung. Wenn ihr also Lust und Interesse an einem entsprechenden Shooting habt kommt gerne vorbei – sofern wir nicht für unsere Kunden unterwegs sind, sind wir Montags bis Freitags von 9:00-12:30 und von 15:00-17:30 Uhr in der Robert-Bosch-Straße 4, 74369 Löchgau für euch da!

Ein riesiges Dankeschön nochmal an alle Helfer, die die Eröffnungsfeier möglich gemacht haben! Es hat uns echt wahnsinnig Spaß gemacht!

(Fotos: Sascha Rank)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.